Deine Sicherheit ist Priorität: COVID-19 Informationen und Buchungsoptionen »
Das Büro in Frankfurt ist montags bis freitags besetzt.
In Wiesbaden steht Ihnen die Verwaltung unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.
Wir sind unter folgender Telefonnummer erreichbar: 06102 81544-129 oder per E-Mail an: annett.borchert@capera-immobilien.de bzw. gerne auch über die Anfragefunktion unserer Online-Plattform „Casavi“.
Nutzung 24/7 mit Münzen (EUR) möglich.
Bei Vermietung bzw. Wohnungsübergabe wird dieser mitgeteilt.
Polizei: 110, Feuerwehr / Rettungsdienst: 112
Jeder Mieter ist für seinen Mitgegenstand selbst verantwortlich, wie z. B.:
Wir weisen darauf hin, dass jeder Missbrauch der einen Einsatz nach sich zieht, kostenpflichtig ist!
Ausgenommen davon sind natürlich Ausfälle der Allgemeinversorgung, wie z.B. Heizung, Warm- oder Kaltwasser, allgemeiner Stromausfall oder Gefahr für Leib und Leben.
Bitte den Mietvertrag anschauen und bei Fragen melden Sie sich unter bei der Verwaltung Telefon-Nr. 06102/81544-129 E-Mail: annett.borchert@capera-immobilien.de
Nein es handelt sich um vollständige Pauschalmieten. Eine Abrechnung erfolgt nicht.
In der NK-Pauschale sind sämtliche Kosten (wie Strom, Heizung, Warm- und Kaltwasser, Müllentsorgung, Internet & TV) enthalten
Eine Aufnahmegebühr oder sonstige Kosten fallen nicht an.
Die Kaution beträgt 3 Kaltmieten und ist vor Einzug zu zahlen
Es erfolgt keine Paketannahme durch die Verwaltung. Normalerweise bekommen Sie einen Zettel in den Briefkasten vom Postboten.
VORSICHT: Wenn Sie etwas bestellen, bitte vergessen Sie nicht, die Apartmentnummer anzugeben.
Persönlich beim Vermietungsbüro; die Preise sind (solange wir freie Stellplätze haben):
➔ 60 EUR im Monat
Die gelegentliche Unterhaltsreinigung kostet Dich zwischen 38EUR -48EUR, je nach Apartmentgröße. Du kannst diesen Reinigungs-Service* beim Hausmeister- Service buchen.
*Bei der Beauftragung einer Unterhaltsreinigung (regelmäßig wöchentlich, 14-tägig oder monatlich) sparst Du bares Geld.
Sie können mit dem Wagen für den Tag des Umzuges vor dem Gebäude parken. Eine Zugangskarte erhalten Sie im Verwaltungs-/Vermietungsbüro
Ja, unter der Bedingung, dass beim Auszug die Wohnung in Anlehnung an die vertraglich vereinbarten Schönheitsreparaturen versetzt wird. Abweichend werden Ihnen Kosten in Rechnung gestellt. Bauliche und technische Veränderungen dürfen nur nach Freigabe durch den Eigentümer vorgenommen werden.
Der Mieter, in diesem Fall Sie, haftet bei Fahrlässigkeit und mutwillig verursachten Schäden.
Nein. Es kann aber ein Paket mit Zusatzausstattung (Küche + Bad) gegen eine extra Miete hinzugebucht werden
Haustiere sind nicht erlaubt
Ja die gibt es und sie sind sehr fein eingestellt.
Das Büro in Potsdam ist montags bis freitags besetzt. Dort steht Ihnen die Verwaltung unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.
Wir sind unter folgender Telefonnummer erreichbar: 0331-98 199-851 oder per E-Mail an: nadine.eichler@wentzel-dr.de bzw. gerne auch über die Anfragefunktion unserer Online-Plattform „Casavi“.
Bei Vermietung bzw. Wohnungsübergabe wird dieser mitgeteilt.
Polizei: 110, Feuerwehr / Rettungsdienst: 112
Jeder Mieter ist für seinen Mitgegenstand selbst verantwortlich, wie z. B.:
Wir weisen darauf hin, dass jeder Missbrauch der einen Einsatz nach sich zieht, kostenpflichtig ist!
Ausgenommen davon sind natürlich Ausfälle der Allgemeinversorgung, wie z.B. Heizung, Warm- oder Kaltwasser, allgemeiner Stromausfall oder Gefahr für Leib und Leben.
Bitte den Mietvertrag anschauen und bei Fragen melden Sie sich unter bei der Verwaltung Telefon-Nr. 0331-98 199-851 oder per E-Mail an: nadine.eichler@wentzel-dr.de
Nein es handelt sich um vollständige Pauschalmieten. Eine Abrechnung erfolgt nicht.
In der NK-Pauschale sind sämtliche Kosten (wie Strom, Heizung, Warm- und Kaltwasser, Müllentsorgung, Internet & TV) enthalten
Eine Aufnahmegebühr oder sonstige Kosten fallen nicht an.
Die Kaution beträgt 3 Kaltmieten und ist vor Einzug zu zahlen
Es erfolgt keine Paketannahme durch die Verwaltung. Normalerweise bekommen Sie einen Zettel in den Briefkasten vom Postboten.
VORSICHT: Wenn Sie etwas bestellen, bitte vergessen Sie nicht, die Apartmentnummer anzugeben.
Persönlich beim Vermietungsbüro; die Preise sind (solange wir freie Stellplätze haben):
➔ 65 EUR im Monat
Die gelegentliche Unterhaltsreinigung kostet Dich zwischen 38 EUR - 48 EUR, je nach Apartmentgröße. Du kannst diesen Reinigungs-Service* beim Hausmeister- Service buchen.
*Bei der Beauftragung einer Unterhaltsreinigung (regelmäßig wöchentlich, 14-tägig oder monatlich) sparst Du bares Geld.
Sie können mit dem Wagen für den Tag des Umzuges vor dem Gebäude parken.
Ja, unter der Bedingung, dass beim Auszug die Wohnung in Anlehnung an die vertraglich vereinbarten Schönheitsreparaturen versetzt wird. Abweichend werden Ihnen Kosten in Rechnung gestellt. Bauliche und technische Veränderungen dürfen nur nach Freigabe durch den Eigentümer vorgenommen werden.
Der Mieter, in diesem Fall Sie, haftet bei Fahrlässigkeit und mutwillig verursachten Schäden.
Nein. Es kann aber ein Paket mit Zusatzausstattung (Küche + Bad) gegen eine extra Miete hinzugebucht werden
Haustiere sind nicht erlaubt
Ja die gibt es und sie sind sehr fein eingestellt.